Mananga: Reiki-Meisterin, Reiki-Lehrerin, Tierkommunikatorin, Medium

Mananga Seed
Mananga Seed

Mananga Seed

ist der gechannelte Name des Mediums. Er hat wunderschöne Bedeutungen. Mananga bedeutet unter anderem, dass Angelegenheiten des Herzens immer an erster Stelle stehen und dass es einem ein großes Bedürfnis ist, anderen zu helfen, angetrieben von einer großen inneren allumfassenden Sehnsucht nach Harmonie und Liebe. Seed ist das englische Wort für Samen, gemeint sind wohl die Samen der Harmonie und Liebe, die auf unterschiedliche Arten gesät werden und in den Klienten von Mananga Seed aufgehen und wachsen mögen.

Die Frau hinter dem spirituellen Namen Mananga Seed wurde 1971 in Wien, Österreich geboren. Seit ihrer Kindheit beherrscht Musik ihr Leben. Sie begann schon im Kinderwagen zu singen und hörte nicht mehr damit auf. Die Musik war Berufung und wurde ihr Beruf.

Mananga Seed ist sensitiv und besitzt seit jeher eine starke Intuition, die ihr in ihrem studierten Beruf genauso zugute kam wie in ihrer Spiritualität. Verschiedene Erlebnisse, die sie in dem 2016 im Kindle Verlag erschienenen Buch „Die geistige Welt und ich“ beschreibt, das auf Amazon erhältlich ist, führten die evangelische Christin ganz nahe an die Spiritualität heran. Sie ging auf die Suche nach Antworten, erweiterte ihr spirituelles Wissen und begann, ihre Erlebnisse und Vorahnungen richtig einzuordnen und in einen größeren Zusammenhang miteinander zu bringen.

Durch Kontaktaufnahme mit britischen Medien und ständigen Ausbildungen bei ihnen entdeckte sie ihre mediale Begabung, die sie bis dahin einfach Intuition genannt hatte und machte sich auf den Weg zu einem Leben als Medium.

Mit großer Freude folgte sie dieser Berufung und machte Ausbildungen in Reiki, Tierkommunikation und zum Jenseitskontaktmedium, die sich wunderbar miteinander verbinden lassen in ihrer spirituellen Arbeit für Mensch und Tier.

Die Astrologie ist ihr langjähriges Hobby und bringt ebenfalls immer wieder Impulse in die Arbeit mit ein.

Mananga Seed führt Meditationsabende, Sittings, Tiergespräche und Reiki - Behandlungen durch, die selbstverständlich niemals einen Arztbesuch und Medikamente bzw. schulmedizinische Behandlungen ersetzen, sondern im Sinne einer gesamtheitlichen Gesundwerdung im Geiste und im Herzen, sowie auch im Körper in energetischem Sinne zum Wohlbefinden beitragen können. 


Bei Fragen schreiben sie bitte ein kurzes mail, gerne auch über das Kontaktformular, geben, wenn sie möchten, auch ihre Telefon-Nummer an, Mananga meldet sich sehr gerne telefonisch bei ihnen, wenn sie genügend Zeit und Ruhe hat.

 

“Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...fange an, deinen inneren Gefühlen, Ahnungen, deiner inneren Stimme zu vertrauen. Es lohnt sich, in Kontakt mit seiner eigenen Seele zu sein und die Möglichkeiten darin zu erkennen und zu verwirklichen“


Reiki - Meisterin

Ausbildung bei Andrea Albrecht in der Reikischule Wien, die auf liebevolle und kompetente Art und Weise die große Liebe zu dieser Energie- und Heilarbeit in Mananga weckte.

Tierkommunikatorin

Ausbildung bei Sabine Matzold (in-harmonie-sein), die auf inspirierende und offene, liebevolle Art und Weise das Vertrauen Manangas in sich selbst als Tierkommunikatorin geweckt und bestärkt hat.

Medium

Ausbildung bei namhaften britischen Medien wie Paul Meek, Jackie Wright, Andy Byng, Paul Jacobs, Nicole de Haas u. a. in Österreich, Deutschland und England.