News - Aktuelles - Berichte

Hier werden Sie laufend über neue Angebote informiert. Schauen sie immer wieder vorbei, es lohnt sich.

Weiters finden sie hier interessante Geschichten und Berichte und können uns gerne auch ihre Erfahrungen mit Reiki, Tierkommunikation und Jenseitskontakten per mail zukommen lassen, wenn sie sich wünschen, dass sie auf dieser Seite veröffentlicht werden (mananga.seed@yahoo.de).

Offener Meditationsabend
Offener Meditationsabend

Reiki beim Hund erfolreich

"Mein Hund ist 10 Jahre alt und hat immer schon einen schwachen Puls und instabilen Kreislauf. Ich habe ihm jetzt ein paarmal Reiki gegeben und damit den Tierarzt überrascht - er hatte einen so guten Puls wie nie und einen weit stabileren Kreislauf als einen Monat zuvor."

Körperscan und Fernreiki

"Meine Schwester lebt in einem anderen Land, sie schrieb mir, dass sie sich ganz krank fühle. Ich bot ihr Fernreiki an, In einer Pause verband ich mich energetisch mit ihr und machte einen Körperscan. Ich spürte sofort, dass die schlimmste Blockade im Hals sitzen muss und begann sie zu behandeln. Danach sagte ich ihr, dass ich sie grade behandelt hatte, sie war ganz erstaunt, weil sie sich im Moment zuvor gedacht hatte, dass sie sich plötzlich besser fühle. Auf meine Frage hin sagte sie, dass sie die schlimmsten Beschwerden im Hals habe, diese aber jetzt auch besser seien."

Hautproblem ohne Cortisonbehandlung verbessert durch Reiki

"Immer in der kalten Jahreszeit bekomme ich am Handrücken auf den Knöcheln knallrote und juckende Hautstellen, die sich dann auch immer schuppen und sehr weh tun. Ohne Cortisonsalbe gehen die üblicherweise nicht weg. Heuer habe ich sie zum ersten Mal mit Reiki behandelt und ich habe ganzen Winter keine Cortisonsalbe gebraucht."


Ohrenschmerzen weg durch reiki

"Mein Mann lag neben mir auf der Couch und klagte über Ohrenschmerzen. Nachdem ich meine Arbeit am Laptop beendet hatte, wollte ich ihm die Hände auflegen, da sah ich, dass er eingeschlafen war. Also sendete ich ihm - obwohl ich neben ihm saß - Fernreiki für die Ohren. Als er nach etwa 10min munter wurde, sagte er erstaunt, dass seine Ohrenschmerzen weg seien. Sie kehrten auch nicht mehr wieder."

Tiergespräch und seine Folgen

"Ich hatte den Eindruck, dass mein Kater sich in letzter Zeit immer mehr zurück zog und wollte den Grund dafür wissen. Ich führte ein Gespräch mit ihm. Er sagte mir, dass der Grund dafür seine Zähne seien, die ihm weh tun. Ich ging mit ihm zum Tierarzt und die Zähne waren zum größten Teil ganz schlimm entzunden. Er bekam unter Narkose ein paar Tage später beinahe alle Zähne entfernt und ist seither wieder unbelastet und viel agiler."


Reiki 2. Grad
Reiki 2. Grad
Tierkommunikation Teil 1
Tierkommunikation Teil 1