Tierkommunikation: Tiergespräche mit lebenden, verstorbenen und verschwundenen Tieren


Ich führe gerne ein Tiergespräch für dich durch, etwa, um die Gründe für bestimmte Verhaltensweisen deines Tieres zu erfahren. 

Dazu brauche ich ein Foto des Tieres, auf dem die Augen möglichst gut zu sehen sind und den Namen. Man sagt ja auch, die Augen sind das Fenster zur Seele. Tiergespräche finden auf der Seelenebene statt. 

Ich führe das Gespräch daher alleine durch und brauche dazu weder dich noch dein Tier in meiner Praxis. 

Du kannst mir zusammen mit dem Foto 5 Fragen senden, die ich dann im Gespräch deinem Tier stelle. Über die Antworten und den Gesprächsverlauf erstelle ich ein genaues Protokoll, das ich dir im Anschluss per Mail zusende.

Wenn du Fragen dazu hast, können wir uns dann gerne darüber austauschen. 


Die Tierkommunikation bietet aber auch die Möglichkeit eines Gesprächs mit deinem verstorbenen Tier. Auch hier benötige ich ein Foto des Tieres und seinen Namen. Und auch sonst läuft alles im Prinzip gleich ab wie beim lebenden Tier. 


Du kannst dich auch gerne bei mir melden, um Informationen über dein verschwundenes Tier zu bekommen. Ich verbinde mich auch in diesem Fall auf der Seelenebene mit deinem Tier. Bei verschwundenen Tieren ist es jedoch schwierig, eindeutige Angaben zu machen, da sie uns manchmal ihren aktuellen Standort mitteilen, manchmal zeigen sie uns hingegen Plätze, an denen sie in den vergangenen Stunden oder Tagen vorbeigekommen sind. Sie können verletzt sein, im schlimmsten Fall verstorben und sich aus der Geistigen Welt melden. Es ist für mich als Tierkommunikatorin daher nicht einfach, brauchbare Informationen zu liefern, doch im besten Fall sind eindeutige und hilfreiche Antworten dabei. 

Seelenkommunikation
Seelenkommunikation

Tierkommunikation: Ausbildung


Die Ausbildung in Tierkommunikation besteht aus 3 Teilen:


Teil 1 Basics und Tiergespräche mit 

            lebenden Tieren


Teil 2 Tiergespräche mit verstorbenen 

             Tieren


Teil 3 Tiergespräche mit verschwundenen 

             Tieren


Jedes Seminar dauert ein Wochenende und kann einzeln gebucht werden 

Kommunikation auf Seelenebene
Kommunikation auf Seelenebene
Seminar Teil 1
Seminar Teil 1