Seminare, offener Meditationsabend

Zeit für dich
Zeit für dich

Reiki - Seminare

Reiki-Einweihung 1. Grad
Reiki-Einweihung 1. Grad

Ich biete Einweihungen in alle Reiki-Grade an. Diese sind jeweils mit einem Wochenend-Seminar (2 Tage) oder Nachmittags- /Abend-Seminar (3 Tage) verbunden, in dem man die theoretischen Grundlagen, die praktischen Fertigkeiten, die Einweihungen sowie die Seminarunterlagen erhält.

Gerne kannst du auch einen Reiki-Grad bei mir wiederholen oder auffrischen lassen.

Termine auf der Website oder per Anfrage (mananga.seed@yahoo.de)


Für die Reiki - Lehrer - Ausbildung schreib mir bitte ein mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular, damit wir ein Info-Gespräch vereinbaren können.

Tierkommunikations - Seminare

Tierkommunikation Teil 1
Tierkommunikation Teil 1

Die Ausbildung in Tierkommunikation besteht aus 3 Teilen:


Teil 1 Basics, normale Tiergespräche 

Teil 2 verschwundene Tiere

Teil 3 verstorbene Tiere

Offene Meditationsgruppe, mediale Seminare

Info und Anmeldung: mananga.seed@yahoo.de
Info und Anmeldung: mananga.seed@yahoo.de

Eine gute Vorbereitung für die mediale Arbeit ist Meditation, um die Stille in sich zu finden und sich für andere Wahrnehmungen zu sensibilisieren und zu öffnen. Daher biete ich offene Meditationsabende an, zu bestimmten Themen, gerne auch für eine ganze Gruppe an einem anderen, von Ihnen gewünschten Ort.

Ab 4 TeilnehmerInnen biete ich gerne eine mediale Übungsgruppe zum Erkennen und Erproben der eigenen Medialität an.